Es gibt noch keinen Tesla Cybertruck-Pickup, aber sie haben bereits ein Wohnmobil-Magazin Driving entwickelt

0
9


Das Design des Anhängers ist im Sinne des allgemeinen Konzepts gestaltet, obwohl er nicht so eckig ist wie ein elektrischer Pickup.

Verwandte Materialien



Richtig, bisher sind dies nur Renderings. Tesla Cybertruck Pickup Anhänger gemalt von Fans der Marke. Aber es ist großartig geworden! Und es deutet darauf hin, dass Liebhaber von “grünem” Reisen diese Mini-Apartments mit Sicherheit mögen werden. Wenn dort alles funktioniert, wird alles ununterbrochen sein.

Das Design des Anhängers ist im Sinne des allgemeinen Konzepts gestaltet, obwohl es nicht so eckig ist wie der elektrische Pickup selbst.

Das Äußere des Wohnmobils mag einfach erscheinen, aber innen ist alles äußerst komfortabel und funktional angeordnet. Und vor allem – es gibt genug Platz für das Leben. Das Cybertruck Mobile Home verfügt über einen großen Schlafbereich, eine voll ausgestattete Küche, ein stilvolles Sofa, das perfekt in den Essbereich integriert ist, und sogar ein komplettes Badezimmer mit Dusche und WC. Auf dem Dach sind Sonnenkollektoren installiert, und vermutlich gibt es ein komplexes Energiespeichersystem.

Dies sind natürlich nur Renderings. Dennoch scheint die Nachfrage nach Reisemobilen, die zum Stil von Cybertruck passen, gut zu sein.

Foto: Twitter

Fehler im Text? Wähle es mit der Maus aus! Und drücken Sie: Strg + Eingabetaste



Markus Wischenbart